Handwerkerseminare
Paderborn
Über uns

 Das 1996 gegründete Ingenieurbüro Susanne Gel hat es sich zur Aufgabe gemacht Firmen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Unsere bisherige Tätigkeit bestand in der Vermittlung von Geschäftskontakten ins  In- und Ausland, die Suche nach geeigneten Lieferanten und die Optimierung von Marketingmaßnahmen bei unseren Kunden.

Gerade dem Einsatz von effektiven Marketingmaßnahmen wird im Handwerk immer noch zu wenig Gewicht beigemessen. Hier gibt es einen enormen Nachholbedarf. Die Gewichtung auf Qualität und Preis ist natürlich wichtig, aber der Aspekt Service gewinnt zunehmend an Bedeutung. Nur über den Service kann der Handwerker sich deutlich von der Konkurrenz abheben.

Susanne Gel Dozentin

Aktive handwerkliche Erfahrungen habe ich während meiner Zeit in einer Bau- und Möbelschreinerei in Dortmund gesammelt. Ich weiß also wovon ich spreche! Nicht die Theorie, sondern die Praxis steht im Vordergrund.

Das Studium der Betriebswirtschaft ermöglichte mir die Verbindung von Praxis und Theorie und die konkrete Umsetzung von wissenschaftlichem Know How in die Seminare Fit beim Kunden 

Flash IntroHauptseiteSeminareFrühbucherrabattÜber unsKontaktieren Sie unsAnmeldeformularTip des MonatsLinks HandwerksbetriebeAGBsImpressum
Footer-Nachricht